Natur und blaues Meer - Zeit zum Genießen

Das Haus steht auf der zauberhaften Insel Korčula im Süden Kroatiens. Etwas abgelegen vom kleinen Örtchen Vela Luka (etwa 15 Autominuten) bietet das Haus jeden Morgen einen traumhaften Blick auf die idyllische Bucht Stračinčica.

 

Dort steht das Haus eingebettet zwischen Weinreben- und Feigenbäumen und den typischen Oliventerassen der Insel. Drumherum gibt es ausreichend Platz zum Verweilen, zwei große Terrassen und Sonnenliegen. Bis zum Meer führt ein Weg von etwa 70 m. Dort erwartet dich türkis-blaues Wasser, das zum Baden und Sonnen einlädt.

Autos und Lärm kommen so gut wie nie vor. Hier hast du wirklich Zeit für deine Entspannung! 

 

Insgesamt verfügt das Haus über zwei Ferienwohnungen. Hier erfährst du mehr zu den Zimmern.

Falls sich mehr als sechs Teilnehmer*innen anmelden wollen, steht ein zweites Ferienhaus in unmittelbarer Nähe und eine Einbuchung dort ist ebenfalls möglich. Wir helfen in diesem Prozess gerne weiter.