Unser Programm


ENTDECKE NATUR UND VERWOBENE KÜSTENSTRASSEN. Erlebe genussvolle Yogaeinheiten UND Spaß WÄHREND DER BIKE-TOUREN.


Worauf wartest du noch?

Yoga

In den täglichen Yogaeinheiten lernen wir uns achtsam und fließend durch unseren Körper hindurch zu bewegen und die durch das Radfahren aufgeladene Energie auszugleichen.

Im dynamischen Yoga werden die verschiedenen Asanas (Haltungen) miteinander verbunden und an den Atemrhythmus angepasst. Dabei fließen wir manchmal zügig durch verschiedene Haltungen, wie z.B. im Sonnengruß oder verweilen bewusst an einer Stelle, um noch tiefer in eine Asana einzusinken. 

Wir kommen in den Einheiten in Kontakt mit uns selbst, bauen überschüssige Energie ab und spüren die ausgleichende Wirkung von Yoga. Das eröffnet dir die Möglichkeit tiefer in dich hinein zu spüren und dich auch mental zu entspannen. Vor allem wirst du bemerken, wie dein Bewusstsein gestärkt und deine Energie ausgeglichen wird. 

 

Begleitet wird jede Yogaeinheit von Atemübungen und Meditationen, die deine persönliche Erfahrung noch intensiver werden lassen. 

.

Yoga und Meditation Sonne Krieger Drehung Vela Luka

Bike

Jeden Tag erwarten dich neue Wege zu wunderschönen Buchten und kleinen Bergen mit toller Aussicht. Dabei wirst du auf Straßen und Singletrails über die Insel geführt und kannst die beruhigende Natur genießen. 

Wir machen genügend Pausen, um auch mal von einem Feigenbaum zu naschen, die Aussicht über die Insel zu genießen oder im Ort Vela Luka einen Kaffee zu trinken. 

Die Hardtails (Mountainbikes mit Federgabel) begleiten euch zuverlässig über alle Trails und Wege.

Der kleine Berg Hum bietet nicht nur einen fantastischen Blick über Vela Luka, sondern auch schweißtreibende Anstiege und schöne Abfahrten. 

Es ist nicht wichtig, wie schnell wir unsere Touren fahren. Vordergründig sind der Spaß und die Sicherheit bei allen Abfahrten! 

 

Du kannst dich natürlich auch richtig auspowern und deine Grenzen austesten, wenn es dir danach beliebt. Sprich deine individuellen Wünsche gerne mit uns ab. 

Mountainbike Fahrrad Coasttrail Küste Meer Urlaub

Yogagruppe Yoga und Meditation Asana
Mountainbike MTB Fahrradtour Tour Kroatien Vela Luka Fahrradreise
Yoga Yogaeinheit Meer Asana Urlaub Yogaurlaub Entspannung
Mountainbike Fahrradfahren Fahrradurlaub MTB Korcula

Ein typischer Tagesablauf

08:30h   Wake-up-Yoga in der Morgensonne

 

09:30h   gemeinsames Frühstück auf der  

               Sonnenterasse 

 

10:30h   Freizeit

 

12:30h   Mountainbike Tour 

 

16:00h   Rückkehr und Freizeit

 

19:00h   gemeinsames Abendessen 

Fahrradgruppe Hum Korcula MTB Kroatien

Das Frühstück wird jeden Morgen von uns frisch zubereitet und gemeinsam auf der Sonnenterrasse genossen.

 

Am Abend kochen wir als Gruppe oder in 3er-Teams. Dadurch lernst du die leckeren Lebensmittel der kroatischen Küche hautnah kennen. Außerdem ist das gemeinsame Kochen für alle immer ein besonders schönes Gruppenerlebnis.


Freu dich auf die ideale Kombination aus Anspannung und Entspannung, Yin und Yang, Ruhe und Aktion!